Hallo Allerseits,
Fans des Känguru-Comics von Marc-Uwe Kling und Bernd Kissel in der ZEIT haben es bereits am Samstag geahnt und heute im vorerst letzten Strip der Reihe die Gewissheit erhalten: Das Känguru ist dann mal weg!
Aus irgendeinem Grund hat das Beuteltier genug und verabschiedet sich aus allen Medien - eine Entwicklung, die uns beim Herstellen des Games natürlich bereits bekannt war, und auf die das Ende vom Spiel bereits [ACHTUNG; MILDER SPOILER!!!] vorsichtig hindeutete. Natürlich wollten wir nicht zuviel verraten, so dass die Sache noch etwas verschleiert war. Jetzt, wo der Beutel auf dem Band ist (oder wie man da sagt), hat das Spiel aber noch mal ein Update bekommen, welches das Ende von Game und Comic noch mehr miteinander verzahnt.
Und wer weiß, vielleicht kommen hier die im Game versteckten Aluhute zum tragen? Es stand ja bereits die Vermutung im Raum, dass sie unter Umständen möglicherweise vielleicht EIN MYSTERIUM darstellen, und/oder ein FINSTERES GEHEIMNIS bergen … und damit ist tatsächlich die Verzahnung vom letzten Kinofilm, dem Comic und dem Game gemeint. Denn … wie der eine oder die andere vielleicht schon vermutet haben könnte, handelt es sich dabei … UM EINE VERSCHWÖRUNG!!!
- DaDaDaDaaaaam! *
Also, schnappt euch alle Aluhüte, oder wenn ihr sie schon habt, schaut euch das Ende vom Game noch einmal an. Wenn ihr trotzdem zu faul seid und/oder das Känguru einfach nur vermisst, weil euch jetzt der Spielpartner zum Schnick-Schnack-Schnuck fehlt, haben wir auch etwas für euch. Als freispielbare Bonusfeatures gibt jetzt es drei Versionen eines Schnick-O-Mats, die sich bei 15, 25 und 40 gesammelten Aluhüten freischalten. Damit könnt ihr Gegen euer Gerät schnicken, oder Freunde, die zum Beispiel die Handy-Version haben, zum Digital-Schnick herausfordern!
Wir wünschen schon mal viel Spaß beim spielen und diskutieren … bzw discotieren.
Euer Team von
Tunermaxx.
Changed files in this update